SEO Italien
Mögliche Targets - für wen ist SEO in Italien interessant?
Für deutsche Unternehmen, die italienische Kunden online erreichen wollen, ist die richtige SEO-Strategie also entscheidend. Das gilt für den Verkauf von Waren über einen Online Shop genauso wie für Anbieter von Dienstleistungen aller Art.
Online-Shops
Dienstleister im Tourismus und Reiseanbieter
Industrie
Ärzte
Rechtsanwälte
Steuerberater
SEO für italienische Online Shops
Eine gute Platzierung von Webseite oder Online Shop in den Suchergebnissen ist also nach wie vor die Basis für jedes erfolgreiche Ecommerce-Projekt. Zumal unsere Erfahrung immer wieder zeigt: nicht nur die Menge des Traffics steigt mit der höheren Platzierung in den Suchergebnissen. Auch die Qualität des Traffics wächst signifikant. Das resultiert in besseren Verweildauern, steigenden Conversion Rates und sogar in höheren Warenkörben.
SEO für italienische Online Shops
Eine gute Platzierung von Webseite oder Online Shop in den Suchergebnissen ist also nach wie vor die Basis für jedes erfolgreiche Ecommerce-Projekt. Zumal unsere Erfahrung immer wieder zeigt: nicht nur die Menge des Traffics steigt mit der höheren Platzierung in den Suchergebnissen. Auch die Qualität des Traffics wächst signifikant. Das resultiert in besseren Verweildauern, steigenden Conversion Rates und sogar in höheren Warenkörben.
Und was gehört zu gutem SEO?
Über 200 Faktoren beeinflussen heute die Position in den Suchergebnissen – von der technischen Struktur der Seite über die Ladezeit bis hin zum richtigen Content rund um ihre Produkte und Dienstleistungen. Im Zentrum steht dabei immer mehr die optimale User Experience. Denn Suchmaschinen versprechen ihren Nutzern heute mehr denn je, das passende Ergebnis zu einer Suchanfrage zu liefern
Wie ist das zu schaffen?
Die richtige Suchmaschinenoptimierung von gestern kann heute bereits einen negativen Einfluss haben. Etwa in Form von “giftigen” Backlinks, die von Google rigoros abgestraft werden. Suchmaschinenoptimierung heißt heute also, positive Effekte immer wieder neu zu erzielen während negative Effekte vermieden werden.
Aktualität ist dabei essentiell. Wer mit seinem Angebot Aufmerksamkeit erregen will, muss am Ball bleiben. Mit tagesaktueller Kompetenz und Manpower. Immer neue Ideen für den richtigen Content und aktuelles technisches Know How sind gefragt. Darum: Wir unterstützen Sie gern!
Detaillierte Keyword-Recherche
Wir helfen mit jahrelanger Erfahrung und der richtigen Tools bei der Identifikation der entscheidenden Keywords. Wonach genau sucht ihre italienische Zielgruppe? Welche Keywords sind weniger umkämpft als andere? Worauf fokussieren Ihre Wettbewerber? Gibt es günstige und lohnende Werbemöglichkeiten im Long Tail? Welchen aktuellen Trends folgen Suchanfragen in ihrer Branche?
Gib hier deine Überschrift ein
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Gib hier deine Überschrift ein
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Gib hier deine Überschrift ein
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.